Die radioaktive Hydra

Vor zwei Tagen habe ich beschlossen auf dA weniger aktiv zu sein, da es mir so viel Zeit und Energie raubt, die ich nicht mehr dafür geben will – stattdessen will ich mehr Energie in meine Kunst stecken. Und mit “meine Kunst” beziehe ich mich nicht nur aufs Zeichnen, sondern unter anderem auch auf Skulpturen, denn bereits vor einer Weile wollte ich ein zweites Skulpturen-Projekt beginnen, hatte aber durch dA nie die Zeit dafür. Und um ehrlich zu sein, habe ich mich immer so unter Druck gesetzt gefühlt etwas zu zeichnen, da ich immer das Gefühl hatte dA erwarte dies.

Somit ist diese Kreaturen-Skizze entstanden, die ich einfach mal die “radioaktive Hydra” nenne – Ich schätze sie zählt schon seit einer Weile zu meinen Inneren Dämonen.

 

Und sie repräsentiert genau diesen Druck und die Erwartungen von dA – diese Erwartungen ließen die anderen Köpfe der Hydra entstehen, wodurch sie nicht mehr wusste, welcher eigentlich ihr tatsächlicher, erster Kopf ist. Zum Glück fand sie ihn wieder und genau deswegen werde ich auf dA weniger aktiv sein. In den nächsten Tagen werde ich dort meine Galerie aufräumen und nur mehr ab und zu meine liebsten Werke posten.

Gut, anfangs überlegte ich dA ganz zu verlassen, aber da ich dort ein paar tolle Leute kennen lernte werde ich noch bleiben~ zumindest für eine Weile.

Meine Website hier wird von nun an der Platz sein, wo die, die meine Kunst schätzen, weiterhin einen Großteil meiner Werke betrachten können.

 

This entry was posted in Skizzen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.