Acryl auf Leinwand – Bild im Entstehen

Eigentlich wollte ich während der letzten beiden Tage die Skulptur bemalen, aber als ich die Acrylfarben herrichtete fiel mein Blick auf eine Leinwand, die ich vor ein paar Monaten kaufte, da ich überlegte bereits das Cover für eins meiner Bücher zu malen, aber ich entschloss mich dann noch zu warten. Und nun, ein paar Monate später, findet die Leinwand eine andere Bestimmung.
Es hat viel Spaß gemacht mal wieder mit Acryl auf Leinwand herum zu patzen – ohne einen genauen Plan zu haben; somit fanden ein paar wichtige Gedankengänge ihren Weg auf die Leinwand.
Die Bedeutung dieses Werks wird erklärt werden, sobald es fertig ist.

Nun, ich muss zugeben, es ist wohl bereits zwei Jahre her seit ich das letzte Mal ein Bild komplett mit Acrylfarben und auf Leinwand gemalt habe: denn normalerweise verwende ich Acrylfarben nur für Hintergründe. Obwohl ich es nicht mehr gewohnt bin Kreaturen mit Acrylfarben zu malen genieße ich es dennoch.

(tut mir leid wegen dem verschwommenen, unschönen Foto; Handykameras sind nicht so toll 😛 )

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.