Nächtliche Skizze – Sheireen

Sheireen - Phantom und Bluthexe

Sheireen – Phantom und Bluthexe

->>Größe: A4
->>Materialien: Buntstifte
->>Zeit: 2 Stunden + 30 Minuten

Eine Zeichnung von einer meiner ersten menschlichen Charaktere (welche ich zum ersten Mal im Gymansium, vor 6 oder 7 Jahren, zeichnete).

Wenn ich mich recht erinnere war Sheireen mein zweiter menschlicher Charakter (die erste war Dracone), welche ich im Gymnasium zeichnete. Damals habe ich sie nur einmal gezeichnet (und mir gefiehl das Ergebnis auch nicht, das zu der Zeit noch ein Anfänger im Zeichnen war – und besonders Menschen und menschliche Kreaturen nicht zeichnen konnte). Nun, letzten Monat tauchte sie in einem Traum auf und so erinnerte ich mich wieder an sie – und nun verstand ich auch ihre Bedeutung.

Sie gehört nun zur “Innere Dämonen”-Serie. Obwohl sie heute so gut wie keine Macht mehr hat, war sie während meiner Zeit am Gymnasium sehr mächtig (und beeinflusste meine Gedanken stark). Wie bereits erwähnt ist ihr Name Sheireen – und ja, beide Kreaturen sind sie. Die Obere zeigt wie sie normalerweise (also so gut wie immer) erscheint. Sie bevorzugt es dann “Phantom” genannt zu werden. Wenn sie den Kapuzenumhang abnimmt sieht sie so aus wie das untere Wesen und will dann die “(verbrannte) Bluthexe” genannt werden.
Ich werde nicht erklären was Sheireen für mich bedeutet, denn das ist persönlich~

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.