Experimentelle Illustrationen für CHRONIST

Cyriac Outlines

Derzeit experimentiere ich mit Illustrations-Stilen für mein Buch-Projekt “CHRONIST”

Als erstes wollte ich alle Illustrationen farbig gestalten, aber nun habe ich mich dazu entschieden nur bestimme farbig auszuarbeiten (die von den “Schlüssel-Kapiteln” -> die Kapitel, die die größte Auswirkung auf die Geschichte haben), nun habe ich mit Tusche-Stilen experimentiert – auch in Kombination mit anderen monochromen Zeichenmaterialien.

Nach mehreren Experimenten habe ich nun einen Stil gefunden, der mir gefällt. Nun werde ich eine vollständige Illustration mit diesem Stil umsetzen und danach entscheiden ob ich diesen STil wähle. Heute habe ich Outlines gezeichnet (welche auf dem Foto zu sehen sind), welche ich heute oder in den nächsten Tagen schattieren werde~

Der Drache im Bild ist Cyriac, einer der drei Hauptcharaktere des ersten Buchs.
Maybe you remember him:

Eines Tages kommen wir zurück

Eines Tages kommen wir zurück (2013)

(junger Cyriac; 2. Design – veraltet)

Aus der Asche

Aus der Asche (2013)

(alter Cyriac; 3.Design – aktuell)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.