Skizzenbuch-Gürteltasche

Sketchbook Beltbag summary

Diese Gürteltasche ist während meinen Sommerferien entstanden. Als Künstlerin habe ich natürlich immer ein Skizzenbuch dabei, denn Ideen haben die Eigenheit jederzeit und überall zu entstehen… und Ideen (genauso wie die Imagination, durch die diese Ideen überhaupt erst entstehen können) gehören meiner Meinung nach definitiv zu den größten Schätzen eines Künstlers~
Und das ist der Grund warum ich beschlossen habe mir eine Gürteltasche zu machen, in die mein kleines Skizzenbuch perfekt hineinpasst – auch der kleine Kugelschreiber passt noch rein (lieben Dank hier an Heike für diesen wunderschönen Kulli!).
Das Symbol ist von einer meiner Kreaturen (Raa’Deviah – das Zeichen ist auf ihrer Schulter) – und die Anzahl der Nieten hat auch durchaus ihren symbolischen Hintergrund.

Die Tasche besteht aus Leder und Leinen. Der Verschluss erfolgt über einen Magnetknopf.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.