Zwielicht-Prinzessin

Twilight-princess

->>Größe: A5
->>Materialien: Acryl, Kugelschreiber, Buntstifte

All living things contain a measure of madness that moves them in strange, sometimes inexplicable ways.

Etwas, dass ich vor gut zwei Wochen skizziert habe und in den letzten Tagen in Lernpausen fertig gemacht habe.
Dies ist eigentlich einer meiner ersten Charaktere, die ich kreiert habe, wie ich angefangen habe Fantasy zu zeichnen. Am Anfang war sie mir sehr wichtig, dann habe ich sie irgendwann gehasst und verbannt. Nun habe ich beschlossen sie erneut zu zeichnen, da sie nun eine neue Bedeutung für mich hat – also hat sie auch ein verändertes Aussehen erhalten. Aber ich schätze, ich werde sie nicht erneut zeichnen.

This entry was posted in Kunst.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.