Klauen

Schon seit längerer Zeit wünschte ich mir, ich hätte Klauen (und Flügel ;D), aber als menschliches Wesen habe ich natürlich Nägel (wie langweilig!). Schon eine ganze Weile habe ich da diese Idee, mir ein paar Klauen zu machen – und schlussendlich habe ich diese kleine Idee umgesetzt.

claw gloves

Ich habe ein paar gekaufter Handschuhe, nacht-leuchtende Fimo-Knetmasse, Kleber, Nadel und Faden verwendet.
Es sieht sehr witzig aus und fühlt sich unglaublich an die Handschuhe zu tragen x) – obwohl ich halt noch nicht weiß für was ich die Handschuhe verwenden werde (ich schätze, ich muss ein neues Kostüm machen, wo diese geilen Handschuhe dazupassen~)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.