Aufstieg der Giganten [1]

WIP Causa 1_kleiner

Ein Foto von einem der Werke an denen ich gerade arbeite.Neben persönlichen Skizzen und Werken für Freunde, etc, habe ich vor 2-3 Wochen ein großes Projekt begonnen – es ist mein erstes A2-Werk, yeah! Bis jetzt habe ich 25 Stunden mit Acryl, Tempera, Kugelschreiber und Buntstiften daran gezeichnet/gemalt. Dieses Werk befasst sich mit der Kreatur, die ich bisher Causa genannt habe – endlich hat sie mir ihren wahren Namen mitgeteilt ;D (zuerst der Whisperer, nun Causa – in der Tat eine ereignisreiche Zeit) – da ich begonnen habe sie (und was sie repräsentiert) nach und nach wahrhaft zu verstehen. Und mit ihr kommt das Verstehen für Incussus, ihrem “Gegenstück”. Wenn ich darüber nachdenke, ist es schon irgendwie witzig, wie die Änderung eines der Puzzleteils gleich das ganze Puzzle mit beeinflusst – wie die Verbindungen zwischen Nywvre und Erroth’Xero sowie zwischen Farphyni und Chichiro’chiyo, währenddessen dadurch Gawynderethéa Position zwischen dem Offensichtlichen und dem Untergründigen untermauert wird – und das Ganze, bisher für wahr empfundene, über Bord geworden wird.
Der Titel dieses Blog-Eintrags bezieht sich zum einen auf das neue große Papier-Format und zum anderen auf Causa selbst, da ihre Symbolik eine größere ist als bisher gedacht – und sie somit auch Incussus Bedeutung stärkt. x)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.