[WIP] Collab

“Unleash the Killermottens”
– epischster Titel~

^67D23F11B54DF2BEFF898B075294562079B6488102B6871FC4^pimgpsh_fullsize_distr

Die Ladies von Inkwell fragten mich letztens ob ich Lust auf ein Collab hätte, und da ich immer offen für neues bin: natürlich!
Sylinter war zuerst dran, skizzierte den Drachen und fügte die Grundierung des Hintergrunds hinzu. Als nächstes war ich dran. Mein Part waren die Nekromantin und ihre Vasallen, sowie ein paar Details (wie Gras, Bäume, Grabsteine und so) für den unteren Teil des Bildes. Als nächstes ist Reqiuem dran, die die Details das Drachen sowie den Hintergrund des oberen Bildbereichs macht.
Alles in allem ist es ein ziemlicher Stilmix, aber gerade das finde ich ziemlich cool. – Ich zumindest hatte meinen Spaß~

Für mehr WIPs und Nachaufnahmen bitte den Post von Inkwell ansehen.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.