Dämonenhort

Ishka-Sheireen-Amon-Banner

(Kugelschreiber-Skizzen auf A5, je ca. 1-2 Stunden; die drei Dämonen-Lords)

Die letzten Tage und Wochen habe ich begonnen an einem neuen Projekt zu arbeiten, dass ich als “Dämonenhort” bezeichne.

Es begann mit einer Kritzelphase – viele grobe Skizzen, Ideen, auf Papier gebannt.
Daraus formte sich ein spezifisches Konzept, Schritt für Schritt Gestalt annehmend.
Nun bin ich gerade in der Skizzenphase, Individuen formend, definierend, bevor sie realisiert werden.

Und hier sind meine Favoriten-Skizzen der drei Dämonen Lords: von links nach rechts wären das Ishka, Sheireen und Amon.

…und da sind noch eine ganze Menge Niederer Dämonen auf ihrem Weg. Damit am Ende sich die Königin erheben kann.
Zusammen werden sie sich alle in einem einzigen Werk wiederfinden. Der Dämonenhort.


Nun, kommt ein wenig näher und tretet den Großen Drei gegenüber.

Ishka, das ungelebte Leben:

Ishka_kleinerr
(Kugelschreiberskizze auf A5, circa 1-2 Stunden)


Sheireen, die Irreguläre unter den Gleichen:

Sheireen_kleiner
(Kugelschreiberskizze auf A5, circa 1 Stunde)


Amon, das niederreißende Flüstern im Geist:

Amon_kleiner

(Kugelschreiberskizze auf A5, circa 1-2 Stunden)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.