[ANCEPS]: Fortschritt 1

Vorbereitend für ein großes Werk über das Refugium des Geistes skizzierte ich zwei der Charaktere, die darin vorkommen werden: Muirgheal und Ashar’Saoirse.

Da dieses Werk ziemlich groß und umfangreich werden wird, werde ich in der Zukunft mehrere Fortschritt-Posts schreiben und die Entwicklungen präsentieren, sowie die Hintergründe etwas erläutern. Ich habe absolut keine Idee, wie lange es brauchen wird, bis das Endwerk vollendet ist – besonders, da es nicht das Einzige ist, woran ich gerade arbeite. Aber wir werden sehen!
Bleibt gespannt!

“Territorium des blinden Rauchs” mit Ashar’Saoirse.

… und doch lächelst du breit, hoch oben, komplett blind gegenüber dem Leben.

Ashar-Sketch-sm


“Wald des Silbergeists” mit Muirgheal.

…inmitten einer endlosen See – wo wird es sein?

Murigheal-Sketch-sm

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.