Eine Symphonie des Chaos

symphony of chaos(sehr experimentelles Werk, gezeichnet mit Bleistiften und Graphitpulver auf 30x40cm in ca. 10-15 Stunden)

Was siehst du im Angesicht von Chaos? Ich sehe Monster, Monster überall.
Was offenbart das über mich? Es heißt, dass wir im Chaos die Ordnung des Vertrauten suchen.
Bin ich einfach so vertraut und eng mit Monsters, dass ich ihre Symphonie im Chaos sehe?

Ohne jeden Zweifel ist dieses Werk ein großer Erfolg für mich und veränderte meinen ganzen Arbeitsstil mit Bleistiften und Graphitpulver. Es ist so intuitiv und passt dem Symbolismus meiner geliebten Gedanken-Monster perfekt. Ich werde auf jeden Fall weitere solcher Werke zeichnen und mehr damit experimentieren.
Es fühlt sich für mich so an, als hätte ich meinen (neuen) Weg der Verwendung von monochromen Materialien gefunden – und ich bin absolut glücklich damit.

Hier sind noch ein paar Detail-Ausschnitte, da es einiges zu entdecken gibt:
Detail-view

This entry was posted in Kunst.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.