Auftragsarbeiten 2017

2017 war ohne jeden Zweifel ein sehr ereignisreiches Jahr – in jeglicher Hinsicht.
Bis jetzt war 2017 auftrags-technisch das geschäftigste Jahre (nach 30 Aufträgen habe ich zu zählen aufgehört; Mir war dieses Jahr gewiss nicht langweilig mit all den Aufträgen sowie vielen eigenen Projekten – die im Laufe dieses Jahres offenbart werden – und natürlich hielt mich auch das Leben als Biotech-Student auf Trab, haha). Die Warteliste für Aufträge fühlte sich endlos an, mit vielen großartigen Projekten und tollen Kunden. Tausend Dank an alle, die mich letztes Jahre beauftragt haben! Es war mir ein Vergnügen!
Letztes Jahr hat mich auch mit ein paar Dinge konfrontiert, mit denen ich bisher nichts zu tun bzw. die ich bisher nicht gezeichnet hatte: Logo Designs, Buchillustrationen, Tattoo-Designs, etc. Alles in allem war es ein wunderbares, aufregendes Jahr!
Also möchte ich hier ein paar meiner Favoriten der Auftragsarbeiten zeigen, die ich 2017 anfertigen durfte!

Ich werde gleich mit dem größten Projekt beginnen: Illustrationen für ein süßes, deutsches Fantasybuch für Kinder & Erwachsene, welches dieses oder nächstes Jahr erscheinen wird. (Sobald es erschienen ist, werde ich einen Blogbeitrag schreiben)
Hier sind ein paar meiner Favoriten: (um die ganzen Drachenzeichungen und mehr zu sehen, müsst ihr warten, bis das Buch erschienen ist 😉 )

Als nächstes möchte ich eine kleine Logo Design-Reihen zeigen, die ich für eine Indie-Biermarke gemacht habe:

Und ein Logo für Naturkosmetikprodukte:

moose-7cm

Und zwei reguläre Aufträge, welche mir besonders Spaß gemacht haben, da diese beiden Drachen eine spezielle Bedeutung für den Auftraggeber haben:

drago-sig_sm

herzdrache-sig_sm

Aber auch wenn 2017 ein großartiges Jahr war, habe ich nicht vor dieses Jahr ebenso viele Aufträge anzunehmen (meine Prioritäten liegen dieses Jahr anderswo); daher wird die Warteliste auf 3-5 Plätze reduziert werden. Aber bevor diese verfügbar sein werden, werde ich zuerst meine Terms of Service updaten. Aufträge werden ab August wieder angenommen. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.