Schrei für mich

Scream for me - COLOR-sm-brb

(Experimentelles Werk; Copics, Tempera, Bleistifte, Graphitstift and Graphitpulver auf 18x24cm Malplatte)

You keep dreaming and dark scheming; believing this is us.
I don’t know what the hell you do, when your looks start depleting.
Do you escape a place where pride is chosen over character,
where lies are spun into bright fairy dust, floating through shady fog?
And I feel like I’m drowning in a bed of thorny roses,
…so will you scream for me?


Auf zwei Gründen war dieses experimentelle Werk sehr interessant für mich:
1. Ich wollte herausfinden, ob es möglich ist mit Tempera und Copics auf Graphitpulver zu malen, ohne es zu verschmieren. (Ja, es funktioniert offensichtlich)
2. Da Graphitpulver und Bleistift auf solchen Malplatten extrem stark das Licht reflektieren, wollte ich es mit einem Material kombinieren das matt ist – wie Tempera. Ich war neugierig welchen Effekt das erschaffen würde. Nun, seht selbst: (Mir gefällt es sehr. Es ist damit möglich Dinge in Zeichnungen zu verstecken, die nur in einem bestimmten Lichtwinkel sichtbar werden)

shiny-sm

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.