Krähen der Apokalypse

Skizzen mit Bleistift/Graphit (links) und Marker/Gouache/Buntstifte (rechts). Ich habe noch mehr Ideen für weitere Krähen, weiß aber nicht ob ich sie irgendwann auch realisieren werde.

Die letzten Woche war ich recht still hier und in Social Media; hauptsächlich weil ich derzeit an einem geheimen Projekt arbeite (das noch immer nicht offenbart werden kann). Die letzten Tage hatte ich dann aber endlich wieder etwas Zeit für ein paar persönliche Skizzen (diese Krähen) die ich seit einer Weile im Kopf habe und konnte auch ein größeres Bild malen (das morgen hochgeladen wird).
Es ist hier gerade sehr viel los, sodass ich kaum die Zeit für den Social Media Kram finde.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.