Anderswelt-Skizzen [12]

(mit Kugelschreiber in mein A5-Skizzenbuch gezeichnet)

Am Ende mussten wir einsehen, dass Kontrolle die größte Illusion ist.

Darf ich euch Bahir vorstellen? Er gehört zur fünften Welt, die sich aus der Asche des Wandels erhob.
Bahir ist ein seltener Voiddrache. Diese Rasse hat unglaubliche, magische Fähigkeiten, die sie aber nicht kontrollieren können. Es gibt jene, die sagen, dass sie einst verflucht wurden und ihre Magie daher wild wurde. Ob das stimmt. ist nicht bekannt.
Wie auch immer, wenn man einem Voiddrachen begegnet, sollte man die Beine in die Hand nehmen und weglaufen, denn um sie geschehen die seltsamsten Dingen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.