Tabula Rasa

Euch ist womöglich aufgefallen, dass sich auf der Website in den letzten Monaten vieles verändert hat. Es begann vor über einem Jahr, als ich beschloss, das Design zu verändern. Seit dem hat sich auch die Struktur der Website (besonders der Gallerie) verändert, ein Archiv wurde hinzugefügt, die Aufteilung der Seiten ist nun eine andere und weitere Seiten wurden hinzugefügt (Worldbuilding z.B.). Alle Texte (speziell die “Über Farphyni” Seite) wurden überarbeitet. Des weiteren wurden überholte Werke und Blog-Posts entfernt.
(Es war, aus mehreren Gründen, sehr witzig meinen allerersten Blog-Post wieder zu entdecken (Radioaktive Hydra). Während Tabula Rasa habe ich ihn eigentlich gelöscht, beschloss aber, ihn wieder zu veröffentlichen, ganz einfach da es genau genommen der Ursprung meines Reichs/Website ist.)

Schaut es euch gerne mal an! Falls ihr irgendwo nicht-funktionierende Links oder Tippfehler seht, teilt mir dies bitte mit, sodass ich es richten kann.


Spoileralarm: Wappnet euch für die Präsentation von ein paar größeren Projekten in den nächsten Monaten. Eines davon ist mein bisher größtes gemaltes Bild (70 x 100 cm), an dem ich seit ein paar Monaten arbeite.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.