Anderswelt-Skizzen [24]

(skizziert mit Tusche und Marker auf A5)

Sie waren zufrieden, ja glücklich sogar, einfach zusammen zu sein, ohne der Notwendigkeit von Worten.

Die Skizze zeigt einen Weißflammendrakling. Diese Kreaturen sind sehr klein und flügellos, aber sehr schnell. Im Gegensatz zu Rotflammendraklingen sind die Weißflammen sehr selten. Normalerweise sind die Weißflammen Königinnen eines Schwarms an Rotflammendraklingen. Jeder Schwarm hat ein verbundenes Bewusstsein – was ein Drakling sieht sehen auch die anderen Draklinge des Schwarms. Desto größer der Schwarm desto intelligenter ist das geteilte Bewusstsein.
Es gibt auch ein paar Schwarzflammendraklinge, die jedoch Einzelgänger sind (da sie das hektische Gewusel eines Schwarms nicht leiden können) und nur in Zeiten größter Gefahr zu einem Schwarm stoßen. Die Schwarzflammen sind meist stärker und haben fortgeschrittenere Fähigkeiten, da sie lernen mussten, alleine zu überleben.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.