Promise

(“Promise” : Versprechen; kreiert mit Buntstiften, Aquarell und Gouache auf 30×40 cm Papier)

“Don’t let this world die in darkness
Don’t let me drown in this silence
Always remember your promise

If there is no light to find
then make your own”

(Lass diese Welt nicht in Dunkelheit sterben, Lass mich nicht in dieser Stille ertrinken; Erinnere dich immer an dein Versprechen. Wenn es kein Licht zu finden gibt, dann mach dein eigenes.)

Dieses Werk zeigt Farphyni (welche ein Symbol für meine Kreativität etc. ist) und Arka die Fae (humanoide Farphyni).
Eigentlich ist Farphyni nur zur Hälfte ein Phönix (und hälfte Drache), doch wollte ich sie hier mit einem dominanten Phönix-Part zeichnen, um den Symbolismus dieses Werks zu unterstreichen.

Vor wenigen Jahren ließ ich mir ein Tattoo stechen, um mich immer an ein Versprechen zu erinnern, das ich mir gegeben hatte. Letzte Woche beschloss ich dann spontan, einen Teil dessen zu zeichnen und dies ist das Ergebnis.