Farphyni Reference Sheet

Farphyni ist nicht nur mein Künstlername, sondern sondern bezieht sich auch auf die Personifikation meiner Kreativität/Kunst, eine Art Alter Ego, und ist ein wichtiger Teil meines Weltenbaus und meiner Geschichten: Farphyni Arka.
Vor über 10 Jahren zeichnete ich ihren ersten Reference Sheet, der alle paar Jahre neu gemacht und geupdatet wurde. Nun, in 2020, erstellte ich endlich einen sehr detaillierten, der auch einige Hintergrundinformationen über ihre Spezies und die Dimension enthält.

Aus zeitlichen Gründen ist der Reference Sheet derzeit nur auf Englisch verfügbar. Eventuell werde ich ihn (irgendwann) noch auf Deutsch übersetzen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.