Irregularity

(Digital gezeichnet auf einem iPad Pro)

And I’m wondering, if there is some kind of eternal higher power, not only here on earth, but dwelling deep within space, an irregularity with eyes like stars and a body of nebulae.

(Und ich frage mich, ob es eine Art ewige, höhere Macht gibt, nicht nur hier auf der Erde, sondern tief im Weltall hausend, eine Irregularität mit Augen wie Sterne und einem Körper aus Nebula.)

Seit jeher liebte ich Nebulae und Sterne, die Farben des Weltalls und die schiere Endlosigkeit.

Dies ist meine erste Zeichnung auf meinem neuen iPad Pro. Ein großartiges Gerät, wenn auch sehr kostspielig. Aber, heiliger Weltalldrache, es ist unglaublich toll, damit zu arbeiten.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.