Anderswelt-Skizzen [35]

(Tuscheskizze auf gefärbtem A5 Papier)

And still I dream about a world at peace, even though I know better.

(Und ich träume immer noch von einer friedvollen Welt, obwohl ich es besser weiß.)

Skizze eines Imperialen Inferno-Kommandantendrachen. Dies ist der höchste Rang in der Imperialen Armee.
Gigantische Drachen mit vielen Stacheln, Klingen und massiven Schuppen.
Infernokommandaten werden in ihre Rolle hineingeboren und dazu erzogen, die perfekten Anführer und unglaublich clevere Strategen zu sein.
In ihrer Freizeit lesen sie gerne Bücher oder spielen Verstecken oder Brettspiele mit jungen Drachen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.