Vision

(Digitale Zeichnung)

In the end, without a vision for the future you will always return to your past.”

(Ohne Vision für die Zukunft wirst du am Ende immer zu deiner Vergangenheit zurückkehren.)

Eine Vision durchwandert den Geist, löscht alle Ängste und Hindernisse aus, öffnet Türen, die zuvor unsichtbar waren.
Und du wirst zu dem, an das du glaubst, denn eine Vision ist mehr als ein Bild dessen, was sein könnte, es ist das Einzige, dass dich begrenzt.


Diese Zeichnung ist dem neuen Kapitel in meinem Leben gewidmet <3

Eines der Dinge, die ich am meisten liebe, sind Wolken, besonders Wolkenlandschaften während der Dämmerung. Vielleicht ist dies der Grund, warum ich einmal davon geträumt habe, mit Gawain zum fernen Horizont zu reisen, während wir schöne Wolken bewundern. Im Traum war ich eigentlich ein Mensch und saß auf seinem Rücken, aber während dem Zeichnen entschied ich, die Szene etwas anders zu gestalten. Wenn man genau hinsieht, fällt der rote Drache auf, welcher hier mein Traum-Selbst repräsentiert. Wie immer hält mir Gawain den Rücken während meiner Träume frei, während mein Traum-Ich auf den Meteor und den Horizont fokussiert ist.
Als geflügelte Kreaturen scheren wir uns nicht um die Berge in unserem Weg und wir fürchten auch den anschwellenden Sturm nicht, denn wir sind/wurden aus ihm (wieder)geboren.


Hier sind ein paar Detailansichten:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.