Leap Of Faith

(“Sinneswandel”; mixed media auf 30x40cm Papier)

“Born in daylight, grown up in moonlight.
A leap of faith. Dawn.
Sparks bursting into flames, a phoenix by her nature.
A free will. A diverse mind.
Airy merriment ahead.”

(Geboren im Tageslicht, aufgewachsen im Mondlicht.
Sinneswandel. Dämmerung.
Funken brechen in Flammen aus, ein Phönix von Natur aus.
Ein freier Wille, ein vielfältiger Geist.
Lebhafte Fröhlichkeit voraus.)

Dieses Werk zu malen/zeichnen war teils eine Reise zurück zu den Wurzeln, denn es ist schon eine ganze Weile her seit ich so viele verschiedene Materialien für ein Bild verwendet habe: Wasserfarben, Buntstifte, Copics, Gouache, Tempera, Bleistifte und Gelstifte.
Nichtsdestotrotz ist dieses Kunstwerk der Zukunft gewidmet, die aus der Gegenwart erwächst (nicht der Vergangenheit), eine Art Erinnerung für mich, etwas bestimmtes niemals zu vergessen – etwas, das in diesem Werk festgehalten wurde.