Morning Light

(Kugelschreiber, Bleistift und weißer Stift; A4 grau-gefärbtes Papier)

“Never stop singing,
even when the music’s long gone.
I’ll be my own morning light
so I’ll be safe and sound.”
(Hör nie auf zu singen, auch wenn die Musik lange vorbei ist. Ich werde mein eigenes Morgenlicht sein, sodass ich gesund und munter bin.)

Einst gab es ein weißes Pferd in meinem Leben. Ich nannte sie Miranda. Für eine Weile habe ich sie aus dem Blick verloren, aber kürzlich kehrte sie zurück. Und wie sich herausstellte, hatte sie sich ebenso verändert wie ich.
Damals folgte sie dem Wind, lief durch Felder und versuchte, die Wolken zu fangen. Aber als ihr Flügel wuchsen, beschloss sie dennoch auf der Erde zu bleiben und stattdessen hin und wieder die Tiefen des Ozeans zu erforschen, denn es gab noch so viel zu entdecken.