Ein paar Werke für Freunde und Andere

Hier sind ein paar kleine Werke, die ich in der letzten Zeit für Freunde bzw. Clienten gemacht habe:

Suzi 2_2 Suzi-color_2_2

Diese zwei sind für Suzi, welche meinen Charackter Raa’Deviah als Jedi zeichnete (Star Wars).

ACEO-Vincent

Das war mein Beitrag für das diesjährige “Naturama”-Projekt. Charackter gehört Rrysva.
(Ein paar Künstler nehmen Aufträge an und spenden das verdiente Geld an Naturschutzorganisationen.)


Und nun ein paar ACEOs (kleine Kunstwerke mit einer Größe von 6,4 cm × 8,9 cm)

aceo Rahjital_kleiner

Dieses hier ist für den lieben Rahjital welcher mir zweimal Premium Membership für deviantArt kaufte!

aceo servia_kleiner

Das hier ist für Servia – es ist Teil eines ACEO-Tausches.

aceos leundra thalathis_kleiner

Von links nach rechts: Thalathis und Leundra. Beide waren teil eines ACEO-Tausches.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.