Materialisierende Monster [1]

Nun ist der Tag gekommen, an dem die Monster aus meinem Kopf real werden.

Dies ist eines der Projekte, die ihren geheimen Anfang letztes Jahr gefunden haben. Zusammen mit meinem Bruder habe ich vor ein paar Monaten einen 3D-Drucker vorbestellt, der Anfang diesen Jahres herausgekommen ist und uns endlich zugeschickt wurde <3

Daher habe ich letztes Jahre angefangen mir beizubringen, wie man 3D-Modelle macht. Der Drucker kam gestern an & ich habe einen ersten Testdruck mit einem Drachenkopf-Modell gemacht, den ich letztes Jahr erstellt habe (sein Name ist Lucius :D).
Da ich ein paar Zahlen vertauscht habe, ist der Druck nur halb so groß, wie er eigentlich sein sollte, haha. Ich werde ihn in der (hoffentlich) richtigen Größe nochmal drucken und dann bemalen. (dennoch finde ich den kleinen Druck sehr süß!) Der neue Druck wird auch die höchstmögliche Auflösung haben (dieser Druck hier hat eine relativ schlechte, da wir schnell ein erstes Ergebnis haben wollten :D)
Ich habe für die Zukunft ein paar sehr tolle Sachen geplant und freue mich schon sehr drauf meine Reise auf Pfaden der 3D-Kunst & des 3D-Drucks fortzusetzen. Ich weiß, dass ich gerade erst beginne und noch sehr viel zu lernen habe, ich bin jetzt schon sehr aufgeregt und glücklich, dass dies eine Reise ist, die ich zusammen mit meinem älteren Bruder beschreiten kann.

Ab heute werdet ihr auch einige Fotos von Zwischenschritten und Kreationen sehen. Seid gespannt!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.