Anderswelt-Skizzen [9]

(A5 Kugelschreiber-Skizze)

Everything you can imagine is real.
(Alles, was du dir vorstellen kannst, ist real.)
-Pablo Picasso

Wenn ich einen kleinen Drachen als Haustier hätte, wäre es diese neugierige und leicht tollpatschige Nudel. Und ich würde ihn Atreju nennen.
Er würde den lieben langen Tag auf meinem Kopf herumklettern und die ganze Zeit versuchen mir kluge Ratschläge zu erteilen, wie: Verbrenn’ dieses Ding/Person/was-auch-immer einfach, wenn es dir auf die Nerven geht. Verbrenn’ es zu Asche und das Problem ist gelöst. Voll einfach, oder?
Er versteht nicht, dass Drachen-Regeln nicht auch in der Menschenwelt funktionieren.
Außerdem mag er japanisches Ramen und Sushi sehr.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.