NOUS [5], [6], [7]

Es fühlt sich so an, als würde die NOUS Skizzen-Serie bald ein Ende finden. Aber was wird das Ende sein? Von hier kann ich nur einen Blick erhaschen – dort drüben ist es nebelig.
Es ist wie ein großes Puzzle, und einige der vorherigen Werke sind Teil davon. Langsam aber beständig sehe ich, was mir am Ende begegnen wird.

Ich bin froh, dass ich mein A5-Skizzenbuch während meiner letzten Zugreise mit dabei hatte, da es sich als sehr produktive und kreative kleine Reise herausgestellt hat – nicht nur in physischer Distanz, sondern auch im Geiste.

NOUS, Teil 5: Break Out (Ausbruch)

Castles in my mind, demons in the sky.
Images in my heart, hope inside.

Confident steps out of dark into light.
Hand in hand with my demons.

nous-5-breakout_kleiner


NOUS, Teil 6: Last Step (Letzter Schritt)

Only one step left, the end of the way is near.
Proud like a god, don’t pretend to be blind.

Beat the machine, that works in your head.
Jump, fall and fly, embrace the Void.

nous-6-last-step_kleiner


NOUS, Teil 7: Void (Nichts)

Enter the Void
The End is where it begins

Find out who you are
Beyond

nous-7-void_kleiner

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.