Anderswelt-Skizzen [3]

 

mordecai-sig
(A5 Skizze mit hauptsächlich Kugelschreiber)

Ich werde eines in diesem Leben tun – eine bestimmte Sache – und zwar, dich zu lieben,
und mich nach dir sehnen, und dich immer wollen, bis ich sterbe.”

Ein weiterer OC (original character). Sein Name ist Mordecai (mit Spitznamen Mort). Mort is ein dunkelflügeliger Gräberdrache, der unterirdisch in tiefen und komplexen Tunneln und Höhlen lebt, aber es liebt den Sonnenaufgang und -untergang zu sehen und sein Territorium daher regelmäßig verlässt, um dies zu beobachten und die Farben des Himmels zu bewundern. Es seht sich nach der weiten Ferne, nach dem hohen Oben, wohlwissend, dass es außerhalb seiner Reichweite liegt – aber das hält ihn nicht ab.
Er gehört zur vierten Welt, welche sich aus den Fragmenten des Umschwungs und des Umbruchs erhob.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.