Sanity [in Arbeit]

(“Sanity” = Vernunft/Verstand ; gemalt mit Acryl- und Ölfarben auf Leinwand)

Nach allem hat sich meine Meinung über die Vernunft geändert. Ich frage mich, ob es jemals wirklich mehr war als eine Übereinkunft, eine akzeptierte Art zu Denken, welche den Blick auf die volle Seltsamkeit des Universums ausschloss.

Meine Decryption Paradox Serie fortsetzend beschloss ich einen Versuch zu wagen, in dem ich die neuen Ölfarben mit meiner Fluid Acrylmethode kombiniere. Ich genieße sehr, wie gut die Öl- und Acrylfarben miteinander harmonieren. Welch Freude!

Nach diesem Werk sind noch zwei weitere (und größere) Werke geplant, bei denen ich dieselbe Maltechnik verwenden werde.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.