Blazing Shades [1]

(The Transmutation Crow // Krähe der Transmutation; Gemalt mit Acrylfarben, Tusche und Ölfarben auf eine beschichtete 24x30cm Holzplatte)

“Standing there like an ancient god,
counting all your deeds,
still not a saint or savior for you.
Seeing blaze between the lines,
I will burn it all down
until there are plane grounds.
Justice will be served.
Balance will be found.
Harmony itself.”

(Wie ein uralter Gott dort stehend, all deine Taten zählend; immer noch kein Heiliger oder Retter für dich. Glut zwischen den Zeilen sehend, will ich alles niederbrennen, bis zu einem ebenen Grund. Gerechtigkeit wird gedient werden. Balance wird gefunden werden. Harmonie in sich.)

Die Transmutation Crow (Krähe der Transmutation), als known as Transformation Crow, ist eine Kreatur, die in Bezug zu den Apocalypse Crows (Krähen der Apokalypse) steht, die ich vor einer Weile gezeichnet habe – in einem dieser Werke sind die weißen Arme/Hände der Transmutation Crow zu sehen (die nach/außerhalb der Flammen weiß erscheinen), die versuchen, die Apocalypse Crow von ihrem rein destructiven Pfad abzuhalten.
Obwohl die Transmutation Crow – ganz wie die Apocalypse Crows – als eine eher düstere Figur auftritt (besonders in der Skizze im letzten Blogeintrag), ist sie eigentlicht mit etwas gegensätzlich positivem assoziiert.

Die Transmutation Crow strebt Harmonie, Gleichwertigkeit, Gereichtigkeit oder (innere & äußere) Balance an – abhängig von der jeweiligen Person zu der sie gehört und auch in Abhängigkeit von der Situation, kann die Transmutation Crow eine andere Rolle einnehmen. Die Transmutation Crow von sich aus weder gut noch böse, kann aber zu beidem werden.

Die Transmutation Crow möchte beim Verständnis des Zyklus’ der 3 behilflich sein: Wyvern, Phönix und Drache (drei innere Mächte, die in Kampf oder Frieden stehen, niemals ruhend, immer miteinander interagierend) um den Stand des Wingshifters (Flügelwandler) zu erreichen.
(Mehr dazu in den folgenden Blogeinträgen)

Mehr generelle Informationen über diese Serie sind hier zu finden.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.